Unser Team

Die langjährige Erfahrung unserer Zahnärzte und die stetige Weiterbildung auf allen Ebenen, ermöglichen uns eine starke Kompetenz und die Anwendung modernster Behandlungstechniken. Wir entsprechen den hohen Qualitätsstandards der Schweizerischen Zahnärztegesellschaft SSO.

Wir sind eine vielsprachige Zahnarztpraxis und können Sie in folgenden Sprachen betreuen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch und Albanisch

Dr. med. dent. Erhan Bilgen
Dr. med. dent. Erhan BilgenEidgenössisch dipl. Zahnarzt
Seit 1979 als Zahnarzt am Unispital Basel und Kantonsspital Aarau tätig.

Seit 1998 selbständiger Zahnarzt mit eigener Praxis in Basel.

Schwerpunkt in Oralchirurgie und Implantologie

Dr. med. dent. Berna Alpar
Dr. med. dent. Berna AlparEidgenössisch dipl. Zahnärztin
Seit 1990 als Zahnärztin tätig in Istanbul, Bern und Basel

Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover

Schwerpunkt in Zahnerhaltung und Parodontologie

Dr. med. dent. Ali Bilgen
Dr. med. dent. Ali BilgenZahnarzt med. dent.
Seit 1995 als Zahnarzt tätig in Istanbul und Basel

Schwerpunkt in Zahnerhaltung und Parodontologie

Schwerpunkt in Oralchirurgie und Implantologie

D. Capo
D. CapoLeitende Dentalassistentin
J. Munoz
J. MunozDentalassistentin in Ausbildung
E. Voshteva
E. VoshtevaDentalassistentin

Standort

Unsere Partner

Die enge Zusammenarbeit mit Spitälern, Universitäten und anderen Forschungseinrichtungen in der Region, ermöglicht es uns, aktuellstes Fachwissen mit modernsten Behandlungstechniken für unsere Patienten zu verknüpfen.

Schöne und moderne Praxis. Ich bin froh dass ich für meine Zähne alles beim selben Zahnarzt machen kann und nicht zu verschiedenen Ärzten gehen muss.

L. T., Patientin

Sehr nette Ärzte und alle sind sehr engagiert. Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt aber bei Dr. Seelig und ihrem Team fühle ich mich gut aufgehoben.

G. E., Patient

Ich komme schon seit langem hier her und schätze seine unkomplizierte und vertrauenswürdige Art sehr. Die sorgfältige Arbeitsweise überzeugt mich bis heute.

A. F., Patient

Das Team der Zahnarztpraxis Clara ist wirklich gut darin mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Sie zeigen viel Geduld und erklären mir immer alles ganz genau.

J. S., Patientin

In der Zahnarztpraxis Clara bekomme ich auch spontan und ohne lange Wartezeiten immer einen Termin.

K. B., Patient